SpendeShanty

Wie bereits berichtet, durften wir am 02.11.2014 in der sogenannten Klosterkirche Spieskappel, ein maritimes Konzert ausrichten. Die Veranstaltung war für alle Beteiligten ein großartiger Erfolg.

Auch das Spendenergebnis konnte sich sehen lassen!

Wer kennt nicht den berühmten Satz, "Geben ist seliger denn nehmen" aus dem Neuen Testament. Und wer hilfsbedürftig ist, freut sich natürlich über Hilfe.

So war es für uns selbstverständlich, die Spendeneinnahme zu teilen, respektive den größeren Teil der Spende dem Förderverein Romanisches Kloster Spieskappel e.V. für die Instandsetzung/Erhaltung des romanischen Gebäudes zukommen zu lassen.

Nach dem Motto: "Tue Gutes und rede darüber", können wir heute zur Kenntnis geben, dass wir am vorgenannten Termin, die Aktivitäten des Fördervereins mit einer Spende von 200 Euro unterstützt haben.

(Klaus Bucher von der Shanty-Gruppe Luv & Lee Römersberg)