SOJ
"Hallelujah-Feel the spirit" unter diesem Thema möchte der Chor "Song of Joy" zum 2. Mal in diesem Jahr ein Benefizkonzert, diesmal zugunsten der Sanierung der Klosterkirche Spieskappel veranstalten. Unter der Leitung von Chorleiterin Karin Stiel-Stracke und mit der Begleitung von Peter Hamburger, Kantor für Popularmusik (Kassel), am Piano hat der Gospelchor, Song of Joy aus Verna ein mitreisendes und klangvolles Programm erarbeitet, das bereits im Mai in der vollbesetzten Kirche in Verna viele Besucher begeistert hat. Rund zwei Stunden wird der Gospelchor mit reichlich Power und viel Gefühl, darüber hinaus viele Sängerinnen mit solistischen Einlagen, die frohe Botschaft des Evangeliums erklingen in der Klosterkirche Spieskappel lassen.