Fast 1500 Briefe mit Überweisungsträgern und Infoflyern haben fleißige Helfer in der vergangenen Woche im Pfarramt in Spieskappel eingetütet. Diese werden nun in der nächsten Zeit an die Haushalte in der Kirchengemeinde Spieskappel-Frielendorf verteilt. Damit will der Förderverein darüber informieren, was im Bereich der Klosterkirche in nächster Zeit geplant ist und wie man ganz persönlich helfen kann. Ein Vordruck für den Antrag zur Mitgliedschaft ist auch darin zu finden. Auf dem Foto sind Helfer nach getaner Arbeit mit dem großen Stapel der eingetüteten Briefe zu sehen.

1500Briefe

Wir hoffen, dass viele Menschen das Anliegen unterstützen, Mitglied im Verein werden, durch Geldspenden und Mitarbeit dabei sind und so die Klosterkirche für die Zukunft fit machen. Danke noch einmal, an alle, die beim Eintüten und Verteilen der Briefe die Arbeit des Fördervereins unterstützt haben.