Wer kennt sie nicht, die Bücher, die auf dem Speicher oder in Kartons vor sich hin verstauben? Wir helfen Ihnen, Platz zu schaffen und gleichzeitig können Sie noch Gutes tun. Denn wir wollen beim Straßenfest in Frielendorf (Samstag 6.9 und Sonntag 7.9., im ehemaligen Schlecker-Geschäft in der Hauptstr. in Frielendorf) einen großen Bücherflohmarkt veranstalten und die gespendeten Bücher zugunsten der Kirchensanierung in Spieskappel verkaufen. Doch dazu brauchen wir Ihre Bücher.

Wir freuen uns über guterhaltene gebrauchte Bücher, Kinderbücher, aber auch CDs, Filme auf DVDs und Gesellschaftsspiele. Der Bücherflohmarkt ist nur möglich Dank Ihrer großzügigen Spenden. Allerdings können wir keine Bücher abkaufen.

Buchspenden können im Pfarrbüro im Pfarramt Spieskappel, Bilderfeld 15, während der Öffnungszeiten, Dienstag-Freitag von 8.30-11.30 Uhr und nach Absprache abgegeben werden. In besonderen Fällen werden Buchkisten sogar abgeholt. Vielen Dank!

Alte Bücher nicht in die blaue Tonne, sondern zugunsten der Kirchensanierung spenden!!!