In der Klosterkirche Spieskappel sind viele Engel zu finden: Außen über dem Eingang wacht der Erzengel Michael, musizierende Engel finden sich über  der Orgel, an der Kirchendecke schweben sie über den Gottesdienstbesuchern  und am Ausgang schenken sie auf einer Säule beim Verlassen der Kirche Segen.

Engel

„Du bist ein Engel“, sagen wir manchmal liebevoll, wenn uns jemand Gutes tut und hilft.

Auch Sie können solch ein Engel werden. Helfen Sie, die vielen Engel in der Kirche in Spieskappel zu erhalten und unsere alte Kirche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Mit Ihrem Beitrag kann die Kirche für nachfolgende Generationen  erhalten werden.

Durch die Aufnahme in den Kirchenerhaltungsfonds unserer Landeskirche wird jede Spende, die bis zum 15. November 2019 eingeht, verdoppelt.

Werden Sie zum Engel für unsere Klosterkirche!