Im Rahmen des Benefizvortrags von Margot Käßmann über die Zehn Gebote im Rahmen der Frielendorfer Bibeltage hat dankenswerter Weise Herr Christian Nöding eine Aufnahme erstellt. Sie liegt nun auf DVD vor. Eine schöne Erinnerung an den besonderen Vortrag von Margot Käßmann in der Klosterkirche Spieskappel für alle die dabei gewesen sind und auch für alle, die ihn verpasst haben. Die DVD soll bei einem Filmabend am 18. April um 20.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus öffentlich vorgeführt werden und kann an diesem Abend oder auch jederzeit im Pfarramt Spieskappel käuflich erworben werden. Der Verkaufspreis beträgt 7,-€. Die Einnahmen kommen in vollem Umfang der anstehenden Sanierung der Klosterkirche Spieskappel zugute. Vielleicht auch noch ein schönes Geschenk zu Muttertag.
Käßmann Vortrag DVD Label Werbung